Die BUGA Brücke 2023

Frohe Feiertage und Danke für 2023!

Liebe Partner, Kunden und Freunde,

ich möchte mich bei euch allen für eure Unterstützung und Zusammenarbeit im Jahr 2023 bedanken. Euer Vertrauen war der wichtigste Beitrag zu unseren gemeinsamen Erfolgen.

Heute fühle ich ein kleines Déjà-vu. Vor zwölf Monaten musste ich trotz eines persönlich positiven Jahresfazits feststellen:

“Die bedrückende Weltlage ist freilich der Stachel im Fleisch.”

Leider war auch 2023 ein Jahr voller Unsicherheiten und Umwälzungen weltweit. Geopolitische Krisen. Wirtschaftliche Schwankungen. Ausbleibende Schritte in der Bekämpfung des Klimawandels… Besonders die medial präsenten Kriege in der Ukraine und im Nahen Osten haben uns gezeigt, wie wichtig Resilienz und gegenseitige Unterstützung sind.

Mein 2023

Ich habe mich 2023 in Mannheim wirklich wohl gefühlt. Nicht nur durch die Bundesgartenschau BUGA hat sich meine Stadt als dynamischer und innovativer Ort gezeigt, der Raum für Kreativität bietet. Es gab schon schlechtere Jahre für die Quadratestadt.

Neben den zahlreichen 50. Geburtstagen, zu denen ich dieses Jahr eingeladen war, war die größte Feier für mich mein ‘Zehnjähriges’. Vor zehn Jahren bin ich dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen. Was seitdem passiert ist, wäre viele eigene Blogbeiträge wert… schade, dass woweezowee erst jetzt zurückkehrt. Aber umso schöner ist es, dass ich diese Zeit genießen konnte. Und das, was ich in dieser Zeit mit meinen Lieben teilen durfte. Ich bin glücklich, dass 2023 hier keine Ausnahme war.

Und so möchte ich mich bei euch allen bedanken – bei meiner Familie, meinen Partnern, Kunden und Freunden. Ohne euer Zutun wäre das Jahr nicht annähernd so gut gewesen. Lasst uns auch 2024 weiterhin versuchen, positiv auf die Welt um uns herum zu wirken!

Ich wünsche euch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf ein erfolgreiches, friedvolles und gesundes 2024!

Leave Your Comment

Your email address will not be published.*