Donnerstag Nachmittag ging es los. Einer meiner 2 verbliebenen Weisheitszähne meldet sich aufs Heftigste. Terrornacht. Freitag morgen zum Arzt, da wurde dann nicht lange gefackelt: Raus mit dem schmerzenden Störenfried! Den Rest des Freitags daran rumlaboriert mit viel, viel Eis auf der Backe. Gestern wieder etwas besser, im Vergleich zu den nächtlichen Schmerzen 2 Abende zuvor alles prima. Heute dann wieder voller schmerzfreier Energie und ein Blick auf die To-Dos sagt es überdeutlich: Schaff’ was! Tja. Eine Stunde hat mich mein iMac gelassen, dann war er müde und hat beschlossen, die Festplatte schlafen zu legen. Für immer. Und wie das meist so ist in solchen Fällen: Das Backup hat 2 Wochen auf dem Buckel. Ja, genau: Eines der heutigen To-Dos war u.a. auch “Backup”. Morgen also retten, was zu retten ist und Geld in die Hand nehmen für eine neue Platte. 🙁
Clara 14. Dezember 2006 at 11:20 am
Jetzt haben wir schon den 14. … Ich hoffe, dass der Kiefer wieder heil und das Einspielen des letzten Backups erfolgreich waren …
Viele Grüße, Clara
woweezowee 14. Dezember 2006 at 5:03 pm
Danke der Nachfrage ;). Ja, eigentlich ging alles gut, nix wichtiges verloren aus den in der Zeit versendeten Mails, was ich aber verkraften kann. Und der Zahn ist einwandfrei draussen, keine Nachblutungen oder sonstigen beliebten Problemchen mit den Weisheitszähnen.