2004 begann ich auf woweezowee.de zu bloggen. Motto damals: Ohne Ziel immer weiter. Der rote Faden: Hundertprozentige Subjektivität. Die Aufgabe: Teilnehmende Beobachtung in der Blogosphäre. Der Sound: wowee zowee – mein Lieblingsalbum von Pavement.
2024: Kein Comeback. Aber mein eigener Kanal. Für Blicke voraus. Und zurück.
steffen. 14. Mai 2005 at 6:58 pm
Okay, okay, okay, langsam wird mir klar, was es mit Deiner Bloggerei auf sich hat. Hat ein bißchen gedauert, aber bei mir dauert ja das meiste ein bißchen länger. Ist wahrscheinlich nix für mich, aber etwas fasziniert mich diese Sache schon, auch wenn ich es vorziehe, die wenige Zeit, die ich für sowas hab damit zu verbringen, meinen Quatsch realen Leute auf’s reale Ohr zu drücken. Davon abgesehen werd ich wohl in Zukunft öfter hier vorbeischauen (Nr.10??), wir sehn uns eh zu selten…
woweezowee 14. Mai 2005 at 7:44 pm
Komisch, dass du das genau jetzt schreibst. Ich sitze nämlich an einem Kapitel, wo’s darum geht, dass jemand der in der Lage ist z.B. hier zu kommentieren, doch ganz schön real ist. ;):) Ist ja außerdem nicht so, dass ich den Leuten nicht auch sonst gerne mal ein Ohr ablabere, wenn das Thema stimmt, ne? Öfter reinschauen ist super, aber bis zur Abgabe wirds hier nicht wirklich weitergehen.
Bis morgen, um vier, da wo es rockt.
steffen. 14. Mai 2005 at 10:28 pm
Klar, jemand der kommentiert ist real. Trotzdem ist das für mich Realität-light, denn Du kannst den Kommentar auch einfach ignorieren, oder Dir die Antwort zumindest gründlich überlegen, wenn Du jemand gegenüberstehst ist das nicht drin. Da platzt was aus Dir raus und dann ist es gesagt. Und damit mußt Du dann umgehen.
Und klar laberst Du den Leuten gern das Ohr ab, aber dass Du mit direktem Kontakt zur Außenwelt schon immer ein bißchen vorsichtiger warst, kann man Dir ja wohl unterstellen..
Rocken tuts übrigens -soweit ich weiß- erst übermorgen. Aber dann.
woweezowee 14. Mai 2005 at 10:42 pm
Na klar unterliegt face-to-face anderen Regeln. Kann dir ja bald mal was zu lesen geben ….. – hoffen wir es mal.
Und verdammt, na klar, gerockt wird am Montag. Ich verliere jedes Zeitgefühl…..